ScienceFair 2012 in Bielefeld

ScienceFair 2012 in Bielefeld

Nov 22, 2012. | By: Eckard Riedenklau

Especially for my German fellows (German only):

Letzte Woche habe ich im Rahmen der diesjährigen “<perspektive>” hier an der Uni Bielefeld mit meinem Projekt an der ScienceFair teilgenommen. Ich veröffentliche das Poster hier erneut für die Allgemeinheit – es erklärt den Grundgedanken meines Forschungsprojekts nämlich in allgemeinverständlichem Deutsch und nicht wie sonst auf Englisch. Wer mir also bisher nicht so ganz folgen konnte, kann es nun noch mal in aller Ruhe in Schrift mit netten Bildern versuchen.

Ich wünsche euch viel Spaß. ;-)

Subscribe

Subscribe to this blog via RSS.

Categories

Conferences 12

Publications 4

Appearance 3

Presentations 2

Recent Posts

Popular Tags

Conferences (12) Publications (4) Appearance (3) Presentations (2)

Social Links

Support

This work was supported by the
Cluster of Excellence Cognitive Interaction Technology (CITEC)
https://www.cit-ec.de/